Verein

Der Verein Chatzestrecker Miniatur Bahn, ist ein junger Verein der im 2018 gegründet worden ist. Wir sind ein Team das Freude an der Eisenbahn und an der Technik hat und gerne etwas grösseres als die Modelleisenbahn betreiben möchte.

Obwohl auch Mitglieder mitmachen, die mehrerer Jahre Erfahrung auf dem Metier haben und/oder auch beim Vorbild arbeiten, ist dies keine Bedingung.

Bei uns ist jeder Willkommen der Freude hat, etwas Eisenbahnluft zu schnuppern. Sei es beim fahren, bauen oder revidieren.

An unseren Anlässe werden sie übrigens als passives Mitglied und Gönner ebenfalls eingeladen. Folgend finden sie einige Impressionen.

Impressionen von unserem Neujahranlass 8. Januar 2022

Impressionen Vereinsausflug 9. Oktober 2021 zur Rhein Saline in Pratteln


Impressionen von unserem Neujahranlass 9. Januar 2021

Leider konnten wir unseren jährlichen Neujahranlass nicht physisch durchführen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Veranstaltung Online zu gestalten. Allen angemeldeten haben wir das Fondue vorgängig zugestellt.


Impressionen Vereinsausflug 5. September 2020 zur Schinznacher Baumschulbahn


Impressionen von unserem Neujahranlass 10. Januar 2020


Impressionen Vereinsausflug 20. Juli 2019 nach Bergün